Freitag, 14. September 2012

Einfache Frisuren schnell gemacht :)

SO es ist wieder so weit meine Lieben :)
Ein neuer Blogeintrag wieder mit mehreren einfachen Frisuren die ich Schritt für Schritt erklären werde :)
Mein Model war mal wieder meine beste Freundin Lisa :)
Dann fangen wir mal an :)
Viel Spaß <3



Was ihr braucht: eine Haarbürste oder Kamm; Hargummis & Bobbypins :)

Als erstes die Haare gut durchkämmen :)





1. Frisur


Als erstes einen normalen Pferdeschwanz machen aber keinen hohen, sondern eher einen niedrigen :)
Den Haargummi etwas weiter runterziehen ungefähr bis zur Mitte des Zopfes :)
Die Haare über dem Haargummi in zwei Hälften teilen :) 
Den Zopf durch diese Öffnung stecken und festziehen :)
Dann sieht das Ganze so aus :)
Man kann es natürlich auch so lassen, aber ich habe noch weiter gemacht :)
Die Haare unterhalb des Haargummis in 3 gleich große Teile teilen :)
& ganz normal flechten :)
Das sieht dann so aus...
..Fertig :)
geht echt super schnell auch wenn es hier evtl. ein bisschen kompliziert klingt :)

2. Frisur


Für diese Frisur wieder als erstes einen Pferdeschwanz, aber diesmal ruhig weiter oben :)
Aus dem Zopf etwas weiter unten eine Strähne herausnehmen
und...
...die Strähne um den Haargummi wickeln und mit einem Bobbypin fest klammern :)

& Fertig :)
so kann man es auch machen..
Die Strähne einfach flechten und um den Haargummi wickeln :)
& Fertig :)
Beides wieder super schnell & super einfach :)

3.Frisur

Von beiden Seiten eine Strähne abteilen..

Beide Strähnen nach hinten bringen & von den Haaren an dem Hinterkopf eine weitere Strähne abtrennen :)
& die 3 Strähnen flechten :)

& fertig :)
auch wieder schnell & sehr süß :)

4. Frisur

Die 3 Strähnen die wir bei der vorherigen Frisur hatten zu einer Strähne machen, in einen Dutt eindrehen und mit einem Haargummi, Bobbypins & Harspray fixieren :)
& Fertig :)

5.Frisur

Die kompletten Haare in 3 Strähen teilen :)
Jeweils die beiden äußeren Strähnen in 3 Teile teilen & flechten :)
Die 3 Strähnen wieder flechten und am ende mit einem Haargummi fixieren :)

& Fertig :)
oder eine weitere Varieante...
...alle 3 Strähnen flechten & dann wieder ineinander felchten :)
Fertig :)) <3



Das wars schon wieder von mir :)
Ich hoffe es hat euch gefallen :)
Ich würde mich freuen wenn ihr mir eure Meinung in einem Kommentar da lasst :)
Empfehlt doch meinen Blog weiter ich würde mich freuen :) <3

Facebook:
http://www.facebook.com/jessiidiiamond 
Facebook-Fanpage:  http://www.facebook.com/JessiDiamond.blogspot?ref=hl 

@-Mail: JessiiDiiamond@web.de


Küsschen euere Jessi :* <3

1 Kommentar:

  1. Guck doch mal bei mir vorbei, ich veranstalte gerade ein tolles Gewinnspiel :)

    LG Maria
    mariposalie.blogspot.de

    AntwortenLöschen