Donnerstag, 31. Januar 2013

Hallo meine Lieben :) <3

Ich möchte heute den 'it's only a pictrue' TAG bloggen :)
Ja ich weiß, es ist eigentlich ein YouTube TAG aber ich dachte mir, da ich zurzeit keine Videos drehen kann (weil ich keine gute Kamera hab) schreib ich einen Post drüber :)

Ich hoffe es gefällt euch <3



1. Was siehst du täglich? :)
(Sammy & Balu <3 )

2. Ein Kleidungsstück in dem du wohnst? :)



3. Deine Liebste Uhrzeit? :)




4. Neu?



5. Dein Ohrwurm <3



6. Welche Überschrift trägt deine Woche?


7. Was wolltest du als Kind mal werden? :)

Visagistin :) <3

8. Niemals ohne...? <3
Robin <3 ;26.01.2011


9. Was steht auf deinem Wunschzettel?



10. Die 3 Websiten die du am meisten besuchst..? :)


11. Gesehen, verliebt? <3


12. Eine Person die es immer wieder schafft dich glücklich zu machen? :) <3
Lisaaa <3 <3 <3


13. Dein Highlight des Jahres..? <3


So meine Lieben, dass war's dann schon :)
Ich würde mich freuen wenn der ein oder andere vielleicht bei dem TAG mitmacht :)
Ich find ihn auf jeden Fall richtig schön einfach mal alles durch Bilder auszudrücken :*
Ich würde mich über einen Kommentar seeeeehr freuen :*

Küüüüüüüüsschen :***

Eure Jessi <3 <3 <3 <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen