Montag, 30. April 2012


H&M

Heute bzw. Morgen bestelle ich endlich bei H&M *_*
Ich hab schon soooo lang drauf gewartet mir endlich was neues zu bestellen :)
unter anderem hab ich mir einen Puder-/Make-up - Pinsel bestellt :)
Dazu werde ich euch noch ein Review machen :)
ich wollte schon verdammt lang einen "richtigen" Make-up Pinsel :))
Mit 3,95€ ist der Make-up-/Puderpinsel von H&M zu dem vergleichsweise "teueren" (nur) Make-up Pinsel von: 
http://www.profimakeup-shop.de echt Preiswert !
der Pinsel in Gr. 13 kostet dor nähmlich 21€ !

Da ich ein toooootaler Make-up Freak bin (!) hab ich natürlich auch viel Schminke :)
Ich hab von meiner Tante noch zu Weihnachten einen 30€ Gutschein vom OEZ (Olympia Einkaufs-Zentrum) in München bekommen :))
Da es dort einen Douglas gibt , werder die 30€ wohl dafür draufgehen :DD
Naja. Auf jeden Fall gibt es dort MAC - Make-up  ; welches ich vor allem aus Review Videos auf Youtube kenne, gibt :))
Ich würde mir dort am liebsten ALLES bestellen ; wenn es nicht so "teuer" wäre. Qualität ist leider doch meistens teuer ://
Naja falls ich mir doch etwas kaufen werde ( am Liebsten Puder oder Make-up) erfahrt ihr es als erstes ;)

Wenn ich mal dran denke, werde ich mal ein Bild von meinem ganzen Make-up Zeugsl machen & es bloggen ; dann seht ihr mal wie viel geld ich dafür schon ausgegeben habe :D

Also, es ist jetzt schon spät & ich brauche ja doch meinen Schönheitsschlaf :)
Gute Nacht meine Lieben & ich hoffe mein Blog gefällt euch :))
Empfehlt ihn doch an eure Freunde weiter ? :))
Falls ihr irgendwelche besonderen Wünsche in Sachen Make-up oder anderem habt meldet euch einfach bei mir :
Facebook:   Jessi Fuck Yaa Diamond
E-Mail:       JessiiDiiamond@web.de

Gute Nacht <3 

3 Kommentare: