Donnerstag, 3. Mai 2012

Mein Make-up :)

Also Leute ; heut werd ich euch mal zeigen, welches Make-up ich benutze :)
Ich benutze zurzeit flouid Make-up von Essence bzw. eine Foundation von Yves Rocher & einen Compact Puder von Essence & ein Puder von 1-2-3-TV :DD
war ziemlich billig & meine Mama hat an mich gedacht & mir des bestellt :)
Es is echt suuuuuuuper! Es nennt sich 'Profi Make-up' ; man kann es als normalen Puder benutzen oder man macht das Schwämmchen leicht feucht & kann den Puder auch als Make-up benutzen :)
Aber ich persönliche finde es als Puder besser !
Hier kommen jetz mal meine all-day-stars :)

Meine Foundation von Yves Rocher ; sie deckt gut ; sie ergibt einen natürlichen Teint :)
Diesen Anti-Augenringe Roll-on benutze ich am liebsten !
Er deck echt suuuuuper gut & ist mein Favourite :)

Mein Puder von Essence verleiht einen matten Teint & wie man sieht ist es schon ziemlich mitgenommen :)

Diesen Kajal hab ich mir erst vor kurzen bei DM gekauft & ich bin sehr zufrieden ; für den Preis ist Der Kajal von p2 echt super!
 

Zurzeit benutze ich als 'Grundierung' meiner Wimpern unter meiner richtigen Wimperntusche das durchsichtige Wimpern-/ Augenbrauengel
Die Mascara ist noch relativ 'neu' ; aber ich find sie echt gut! Sie hat eine große Bürste & erfasst alle Wimpern! Sie bringt übrigens echt 'BiG LASHES!' :)
Meistens benutze ich natürliche Farben; z.B. Brauntöne :)
7 - ich trage die Farbe als 'Grundierung' auf das gesamte bewegliche Lied auf
8 - ich trage am äußeren ende des Auges einen Punkt mit einer dunkleren Farbe auf (ihr könnt auch z.B. schwarz) nehmen! Dann verblende ich die Farbe nach innen & trage mit einem sehr feinen Pinsel die selbe Farbe in der Lidfalte auf. Meistens trage ich danach nochmal Wimperntusche auf & fertisch :)
Da ich meine Augenbrauen leider mal 'verzupft' habe & ich von hausaus komische Augenbrauen habe benutze ich das 'eyebrow stylist set' von Essence :)
Eigentlich gibt es in dieser 'box' 2 Farben, eine hellere, eine dunklere. Aber mit ist sie leider mal runter gefallen & dann ist die helle Farbe nur noch puder gewesen :)
Gott sei dank benutze ich nur die dunklere Farbe :D
Einfach die Gesamte Augenbaue mit nem (enthaltenen) Pinsel nachfahren :) 


Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen :)
Bei fragen meldet euch:
Facebook:  Jessi Fuck Yaa Diamond
E-mail: JessiiDiiamond@web.de


Empfehlt auch gerne meinen Blog an Freunde weiter :)
Ich wäre euch sehr dankbar :)
Eure Jessi :* <3

2 Kommentare:

  1. Hey, das von Sarah habe ich nicht gemacht.. obwohl der code eigentlich von mir ist, aber dazu sag ich jetzt mal nichts. ...
    Jedenfalls mache ich gerade für bestimmte gerade kein Designs. Tut mir leid. :/

    LG Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso ok ; danke trotzdem :)
      dein Blog gefällt mir :)
      LG Jessi :) <3

      Löschen