Montag, 10. September 2012

Shopping-Haul :) <3

Hallo meine Lieben :)
ich war mal wieder auf Shopping-Raubzug mit meiner besten Freundin und hab natürlich auch ein paar Sachen ergattert :)))

Als erstes ein Waschgel von Manhatten Clearface :)
Es entfernt Make up und hat gleichzeitig
einen Anti-Pickel-Effekt :)
Also ich find es echt klasse :)
Es besteht nur aus einem Waschgel, 

also es hat keine kleinen Peeling-Körner.
Es reinigt echt sanft und meine Haut fühlt sich danach richtig gut
und auch nicht zu trocken :))

Also: ZU EMPFEHLEN! <3



Als nächstes eine getönte Tagescreme von Essence :)
Ich hab sie bei vielen Youtuberinnen gesehen die alle
begeistert waren, also musste ich sie natürlich auch
ausprobieren :D
& ich muss sagen ich war bis jetzt noch nicht von vielen
getönten Tagescremen begeistert, aber !
Ich liebe sie !!!
Sie riecht richtig gut und frisch nach Pfirsich & Acai Bären :)
Sie wirkt auf den ersten Blick seehr dunkel!
Aber wenn man sie dann schön verteilt macht sie einen richtig schönen
Teint!
Also : AUCH SEHR ZU EMPFEHLEN :)



Deospray von Balea :)
ES RiECHT SOOO VERDAMMT GUT!
Es riecht nach Feige & Granatapfel :)
Also ich finde die Deosprays von Balea sowieso suuuper :)
iCH LiEBE ES :))) <3




Badezusatz der nach Schoki riecht :)
Ich hab es leider noch nicht hergenommen,
aber ich hab schon an der Verpackung geschnuppert :))
Es riecht auf jeden Fall sehr gut :)
Ich hoffe, dass es dann im Wasser immernoch so riecht!
Ich werde euch auf dem laufenden halten :)

Mildes Waschgel (auch wieder von Balea) mit kleinen Peeling-Körnern :)
2x in der Woche nehme ich eher dieses Waschgel her, weil
man ja auch min. 1x in der Woche ein Peeling machen sollte
um die abgestorbenen Hautzellen abzuwaschen :)
Riecht seeehr fruchtig :)))
Der Vitamin-Cocktail besteht aus Vitamin C & Provitamin B.
Es spendet Feuchtigkeit und sorgt für Schutz :)
Die Camouflage von Alverde Natur Kosmetik :)
Ich hab sie noch nicht benutzt aber durch den Swatch hab
ich schon bemerkt, dass sie sehr gut deckend ist :)
Also super für meine Augenringe :)
Ich werde euch berichten :)
The Giant Mascara von Catrice :)
Ich liebe die Bürste *_*
Ich werd euch nochmal einen extra Post zu der Mascara schreiben :)
Ich hab diese Mascara auch bei einigen Youtuberinnen gesehen &
ich wollte sie unbedingt !
Und jetzt hab ich sie *________*
eeeendlich :D
also ich werd euch dann noch nen Swatch machen :)
Balea Reinigunstücher :)
Riechen genauso suuuper wie das Waschgel :)
Ich hab die jetzt auch schon sehr lange und das sind die besten
die ich bis jetzt hatte :)
Ich kann sie euch nur seeeeehr empfehlen :)))

 Soooo das wars auch schon wieder mit meinen Shopping-Ergatterungen :)
Ich werde jetzt noch ein Bild von einem Pulli & einem T-Shirt zeigen welche ich echt gern gehabt hätte :)
Hatte aber nicht so viel Geld dabei :D
Das heißt ich werde die Woche evtl. nochmal bei Mister&Lady vorbeischauen ;)
Am Donnerstag fängt ja 'leider' die Schule wieder an.
'Leider', weil ich glaub, dass sich jeder so innerlich wieder auf die Schule freut wieder alle zu sehen und joa :)
In 6 Wochen kann einem ja mal langweilig werden :D
Also, jetzt erst mal der Pulli :
Der Pulli hat einen Dunkelblau- Goldbraun gestreiften Look :)
Er hat mir echt super gefallen!
Er geht über den Popo :D
Das find ich wichtig, weil ich es einfach liebe, wenn Pullis so
schön... ja einf. gemütlich und bequem und joa chillig sind :D
Er hat an den Seiten eine leicht geriffelte Form :)
Also wunderschön :)
Als nächstes dieses T-shirt auch aus der Männer-Abteilung :

Ich find dieses T-Shirt so geil :D
es ist total bequem und auch ein bisschen
Over Size :)))
Ich liebe zurzeit diesen Style :)
Ich weiß nur leider nich mehr so genau wie viel es kostet!
Ich glaub so 10-15€ :)
Es ist einfach 'LEiDER GEiL' :D 
So ihr Lieben, dass war's schon wieder :)
Ich hoffe es hat euch gefallen.
Schreibt mir doch in die Kommentare wie ihr es fandet oder was ihr gerne mal sehen bzw. lesen wollt :)
Ich werde demnächst auch meinen Youtube-Kanal eröffnen :))
Ihr werdet es bei Facebook oder auch hier erfahren :)

Facebook:  http://www.facebook.com/jessiidiiamond?ref=tn_tnmn 
Facebook-Fanpage: 
http://www.facebook.com/JessiDiamond.blogspot?ref=hl
@-Mail: JessiiDiiamond@web.de

Küsschen; bis dann :**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen