Mittwoch, 12. September 2012

Umstyling :)


Hallo ihr Lieben,

meine beste Freundin wollte ein umstyling und ich hab mich dazu bereit erklärt :D
Ihre Naturhaarfarbe ist zwar blond aber ihr wars zu dunkel, also sind wir zu Rossmann gefahren und haben ihr einen Aufheller von Poly Palette in der Farbe 100 'Ultrablond' gekauft :)
ich glaub sie hat so 2,50-3,00€ gekostet :)
Ja man denkt immer ne ich kauf mir lieber ne teurere sonst sieht das nich schön aus aber ich kann die Farbe nur empfehlen! Ich hab mir dann auch gleich noch eine mitgenommen, die Farbe 678 'Rubin Rot'.
Ich bin mal gespannt wie die Farbe auf meinen Haaren aussieht :)
Lisa wollte dann auch noch, dass ich ihr einen Pony schneide :D
Da sag ich natürlich nich nein :)
Ich zeige euch jetzt vorher nachher Bilder & ein Bild mit einer Frisur die seeehr einfach und schnell gemacht ist :)
Ich werde sie euch natürlich erklären :)
Viel Spaß :*

Also: So sahen ihre Haare davor aus :)
Normaler Scheitel & zwar schon helles Blond, aber
ihr nicht hell genug :)

Dann haben wir mit dem Aufheller angefangen :))
Die Farbe musste 30 min. einwirken und dann
mit Wasser abspülen ganz normal mit Shampoo Haare waschen,
ich hab bei ihr ein Colourschutzshampoo von Syoss hergenommen :)
& dann noch die in der Packung enthaltene Pflegekur :)
Dann hab ich ihre Haare noch mit der Gliss-Kur mit Shea eingesprüht
& geföhnt :)

Hier habe ich den Pony schon geschnitten :))
Einfach einen Mittelscheitel ziehen, dann in Dreiecksform den Pony
aufteilen und in einer möglichst waagrechten die Haare abschneiden, ABER:
an den Rändern den Pony von oben nach unten schräg abschneiden so ist er
an den Seiten ein bisschen länger & fertig :)
SO: Als letztes habe ich ihr eine Flechtfrisur gezaubert :D
Sie ist echt suuuuper einfach & schnell zu machen :)
Als erstes: Man teilt seine Kompletten Haare in 3 Strähnen auf.
Dann teilt man nochmal eine der äußeren (welche ist euch überlassen)
in 3 Strähnen und flechtet sie ganz normal, aber nur ungefähr bis zur Hälfte, einen Haargummi & dann gehts weiter :)
Jetzt flechtet ihr mit den 3 Strähnen der kompletten Haare einen Zopf,
entweder seitlich oder nach hinten (wie ihr wollt).
Ihr flechtet ein bisschen und wenn das ungeflechtete von euerem vorderen Zopf drankommt macht ihr den Haargummi ab & flechtet ganz normal bis unten weiter. Wieder einen Haargummi & FERTIG! :)
Echt suuuper einfach :)
Bei Bedarf könnt ihr noch abstehende Haare mit einem Bobby pin festklammern :)  

Hier noch ein Paar Bilder :))



















 

Das war's auch schon wieder :)
Schreibt mir doch wie ihr meine Blogs findet & ob euch die Frisur gefällt :*

Facebook: 
http://www.facebook.com/jessiidiiamond
@-Mail: JessiiDiiamond@web.de


Bis Bald, ich hoffe es hat euch gefallen <3
Empfehlt doch meinen Blog weiter ich würde mich sehr freuen <3
Küsschen Jessi :**

2 Kommentare:

  1. Süßer Blog, das ist mal totaaaal mutig von euch. Hammer!
    LG Maria:)

    mariposalie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viiiiiiiiiiiielen Dank :)
      ich freu mich sehr wenn dir mein Blog gefällt :)
      LG Jessi :)

      Löschen